Die Eventagentur Cultour aus Düsseldorf stellt sich vor:

Die Eventagentur Cultour aus Düsseldorf - ein Partner an Ihrer Seite

1996 in Düsseldorf gegründet, war die Eventagentur Cultour Eventmanagement GmbH zunächst fast ausschließlich im Bereich Gästeführung und individueller Gästebetreuung tätig. Eine Tätigkeit, welche die Eventagentur auch heute noch begeistert für die VIP-Gäste der Premiumhotels wie zum Beispiel das Interconti, der Capella Breidenbacher Hof, und das Hyatt in Düsseldorf und Köln durchführen.


Im Laufe der Jahre entwickelte sich die Eventagentur zu einer der führenden Full-Service-Agenturen im Raum Düsseldorf mit Veranstaltungen für bis zu 2.000 Personen. Dabei beschränkt sich die Tätigkeit der Eventagentur schon lange nicht mehr nur auf den Raum Düsseldorf. Events und Veranstaltungen werden von der Agentur inzwischen in ganz Europa, ja sogar weltweit erfolgreich geplant und umgesetzt. So wurden Incentivereise nach Schweden,Namibia, Myanmar und zuletzt 2017 nach Botswana geplant und durchgeführt.


Agentur - Cultour Eventmanagement

Zu den Kernkompetenzen der Agentur zählen:

  • Beratung und Konzepterstellung

  • Planung & Realisierung von Events

  • Produktionsplanung von A-Z

  • Teambuilding und Incentives

  • Gästemanagement

  • Events und Veranstaltungen

  • Logistik

  • Eventmarketing

 

Dabei kann man die Tätigkeit der Eventagentur Cultour aus Düsseldorf durchaus mit einem komplizierten Uhrwerk vergleichen. Damit das Werk korrekt und zuverlässig läuft, muss jede Schraube, jedes Rädchen und jede Feder an einem bestimmten Platz sein. Alle Teile müssen aufeinander abgestimmt sein und - im besten Sinne des Wortes- füreinander da sein.
Das ist die Philosophie, die hinter der Eventagentur Cultour aus Düsseldorf steht. Erst das perfekt aufeinander abgestimmte Miteinander vieler Faktoren, wie Konzepterstellung, Locationauswahl, Technik, Künstler und die passende Logistik garantiert eine erfolgreiche Veranstaltung und ein beeindruckendes Event.

Wir, bei der Eventagentur Cultour aus Düsseldorf, sind stolz darauf, dass wir diese einfache Wahrheit seit 1996 stets weiterentwickelt und verbessert haben. Unabdingbar ist dabei ein gutes Team und dieses stellen wir Ihnen sehr gerne auf der nächsten Seite vor.