Ein Bus kann auch fliegen ..

Präsentation im Lufthansa-Center

Bei dieser Präsentation ging es wirklich außergewöhnlich kreativ zu. Im Auftrag des MAN-Konzerns wurde der neueste Bus von Neoplan in der Trainingshalle der deutschen Lufthansa stilvoll rund 120 Entscheidern aus der Bus- und Reisebranche vorgestellt. Was zunächst wie ein Widerspruch erscheint, hat sich während der Veranstaltung hervorragend bewährt.
Sowohl ein Bus als auch ein Flugzeug bringen ihre Gäste sicher ans Ziel - und zielsicher wurde das neue Fahrzeug von der Eventagentur Cultour Eventmanagement erfolgreich präsentiert.


Um den Ansturm auf den Bus zu entzerren, hatten einzelne Gästegruppen, exakt aufeinander abgestimmt, Gelegenheit, an einem original Sicherheitstraining der Lufthansa in den Flugzeug-Simulatoren teilzunehmen. Sicher ein Erlebnis, welches man nicht so schnell vergessen wird.



Nachhaltig in Erinnerung

Eine Produkt-Launch, die durch die einzigartige Location, das attraktive Rahmenprogramm und nicht zuletzt durch eine gelungene Inszenierung den Gästen garantiert lange in positiver Erinnerung bleiben wird.
Cultour Eventmanagement war bei dieser Inszenierung verantwortlich für das komplette Konzept, die Hotelbuchungen, sämtliche Transferleistungen, die Locationauswahl, die eingesetzten Künstler und natürlich für die einwandfreie Durchführung des Event die beim Kunden und auch bei den Gästen enormen Anklang fand.


Eventmarketing - wie es eben sein sollte, nachhaltig, überraschend und erfolgreich!