Leistungen - Incentives

Dubai Incentive Rundreise

Ein Event der Extraklasse

Personenzahl: 12
Dauer 4 Tage

Bei dieser Veranstaltung verschaffte Cultour Eventmanagement zweimal hintereinander 12 Kunden einer international agierenden Handelskette ganz neue Eindrücke in den Vereinigten arabischen Emiraten durch eine Reise in das Emirat Dubai.

Die Unterbringung erfolgte im berühmten Jumeirah Resort, einem der wenigen Hotels, die über einen Privatstrand am arabischen Meer verfügen, welches sich dadurch wohltuend von den vielen Hotels in der Innenstadt abhob.

Bei noch angenehmen Temperaturen von knapp 30 Grad erlebte die Gruppe eine wirklich beeindruckende Reise, die keine Wünsche offen ließ.

Nach der Ankunft erfolgte eine erste Stadtbesichtigung Dubaisnicht im "üblichen Reisebus", sondern auf Harely-Motorrädern! Neben dem Hotel Atlantis wurden auch die neuen Gebiete auf der Palm und am Hafen besichtigt, damit sich die Gäste einen ersten Überblick verschaffen konnten. Der Sundowner wurde dann auf dem höchsten Gebäude der Welt, dem Burj al Kalif eingenommen.

Die Besichtigung der Formel 1-Rennstrecke in Abu Dhabi stand als nächstes auf dem Programm, wobei die rund 90 km stilvoll mit einem Wasserflugzeug bewältigt wurden. Ein Rundflug über Dubai war selbstverständlich ! Neben der besichtigung einer Falkenstation ging es dann mit 4-Wheels durch die Büste, wobei die Mutigen sich auch auf eine Dünenrallye mit Quads einließen. Der Abend, mit exklusivem Dinner, in einem Beduinencamp unter dem Sternenhimmel Dubais gehörte sicher auch mit zu den Höhepunkten der Reise.

Cultour Eventmanagement kümmerte sich um die komplette Organisation der Reise, umfassend u.a. Flugbuchungen, Transfers vor Ort, den Hotelbuchungen und der kompletten Logistik in und um Dubai.