Leistungen - Incentives

Namibia Incentive Rundreise

Abenteuer in der Wüste.

Personenzahl: 25
Dauer 8 Tage

Bei dieser Veranstaltung wurde das ca. 25-köpfige Vertriebsteam eines weltbekannten pharmazeutischen Unternehmens zu einer einzigartigen Rundreise durch Namibia eingeladen. Ausgangspunkt der 6-tägigen Rundreise war die Hauptstadt Windhoek. Von dort aus starteten die Teilnehmer und erlebten ein abwechslungsreiches und unvergessliches Programm. Dabei brachten mehrere Inlandflüge mit einer Cessna die Reisenden schnell in die verschiedensten Ecken Namibias.

Viele Unterbringungen erfolgten in wunderschönen Lodges und exklusiven Hotels des Landes, von wo aus es dann zu den verschiedensten Ausflügen ging. Im berühmten Etosha Nationalpark unternahm die Gruppe eine Safari, um der phantastischen Tierwelt Namibias zu begegnen.

Von Walfis Bay aus startete die Gruppe zu einer Bootstour zu den größten Robbenbänken der Region und in Sossusvlei, inmitten der Namib Wüste, bot sich den Teilnehmern eine faszinierende Dünenlandschaft. Die hier vorkommenden orangefarbenen Dünen zählen mit bis zu über 380 Meter Höhenunterschied zu den höchsten der Welt.

Ein weiterer Höhepunkt der Reise war dann ein Dinner in einem ausgetrockneten Flussbett eines Canyons und dem endlosen Sternenhimmel der namibischen Wüste.

Cultour Eventmanagement kümmerte sich um die komplette Organisation der Reise, umfassend u.a. Flugbuchungen, Transportmöglichkeiten vor Ort, den Unterkünften und der Programmgestaltung dieser einmaligen Incentive Reise in Namibia.