Schweden Incentive

Abenteuer pur.

Personenzahl: 30
Dauer 4 Tage

Bei dieser Veranstaltungen wurden die Top-Verkäufer eines großen international tätigen Konzerns auf eine abenteuerliche Incentive Reise in die schwedischen Wälder eingeladen. Neben einer Tagung vor Ort wurde den Gästen "Natur-Pur" geboten!

Ausgangspunkt war ein Angler-Camp, rund 300 km westlich von Stockholm. Nach der Anreise bezogen die Teilnehmer die klassischen schwedischen Holzhäuser, bevor es dann am nächsten Tag auf große Wildlife-Tour ging.

Zusammen mit unseren professionellen Partnern vor Ort wurden die Gäste in die Technik des Kanufahrens und natürlich des Angelns eingewiesen, bevor es auf eine 2-tägige Tour durch die unberührte Natur ging. Übernachtet wurde in eigenen Zelten an vorher ausgesuchten und präparierten Zeltplätzen. Weitab der Zivilisation hatten die Gäste Gelegenheit einmal richtig durchzuatmen und ihre Jagdkünste zu verbessern. Incentive pur! Dem Kunden gefiel es so gut, dass er dieses Event direkt mehrfach von Cultour organiseren ließ