Sommerfest - Betriebsfest

Ein Betriebsfest für Mitarbeiter und Angehörige stellt eine Agentur immer vor besondere Aufgaben. Es gilt die Bedürfnisse der Mitarbeiter, der Partner und vor allem der Kinder sinnvoll und effektiv zu berücksichtigen.

So waren die Vorgaben des Kunden formuliert, die Cultour Eventmanagement im Sommer letzten Jahres bekam. In nur vier Wochen wurde eine Zeltstadt konzipiert, mehrere kindgerechte Eventmodule organisiert und sämtliche behördliche Genehmigungen eingeholt. Vor allem Sicherheit wurde bei dieser Veranstaltung großgeschrieben. Neben Sanitätern war selbstverständlich auch eine ausreichende Anzahl an Teamern und Betreuern eingesetzt. Für das Catering wurde entsprechendes Mobiliar und natürlich genügend Servicekräfte bestellt um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Hier war wiederum die langjährige Erfahrung und der hervorragende, bewährte Kontakt zu den Partnerfirmen von Cultour von entscheidender Bedeutung.

Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Mehr als 1.200 Gäste, inklusive 135 Kinder erlebten ein rauschendes Sommerfest bei dem auch Petrus mitspielte.

Die Agentur Cultour Eventmanagement sorgte für die passende Location, organisierte den Transfer, war verantwortlich für die gesamte Logistik und die Ton- und Lichttechnik.