Ein Incentive der besonderen Art auf Mallorca

Mit Oldtimern unterwegs zwischen Palma und Soller

Personenzahl: 21
Dauer 4 Tage

Bei dieser Incentivereise wurden die zwölf Top-Verkäufer- und Verkäuferinnen eines großen Unternehmens für vier Tage im Rahmen eines außergewöhnlichen Incentives nach Mallorca eingeladen. Übernachtet wurde an allen vier Tagen in einem luxuriösen 5-Sterne-Hotel in Port Adriano. Am ersten Tag begaben sich die Teilnehmer auf einer Katamaran Tour durch die Bucht von Palma mit einem Schnorchelstopp und einem abschließenden Tapas Snack an Bord.

Der Abend wurde in der Nähe von Palma in einer sehr stilvollen Location verbracht - einer Mischung aus Restaurant, Lounge und Bar. Am zweiten Tag des Incentives folgte ein besonderer Höhepunkt: In klassischen Oldtimern, wie einem Karman Ghia oder einem Packard, fuhr die Gruppe über eine landschaftlich reizvolle Strecke entlang der mallorquinischen Küste bis hin nach Soller.

Der letzte Abend fand in einer der typischen Weinbodegas, in völliger Abgeschiedenheit im Inselinnern statt. Bei einem vorzüglichen Tapas-Dinner auf der Terrasse, direkt neben den Weinbergen, konnte die Reisegruppe ihre zahlreichen schönen Erlebnisse und Erfahrungen der letzten Tage Revue passieren lassen.

Cultour Eventmanagement kümmerte sich um die komplette Organisation der Reise, wie z.B. Flugbuchungen, Hotel und Locations sowie der Programmgestaltung. Aufgrund des großen Anklangs, die diese Veranstaltung beim Kunden hinterließ, wurden dieses Incentive erfolgreich wiederholt.