Kick-Off Veranstaltung Maastricht

Im Auftrag eines internationalen Konzerns organisierte Cultour Eventmanagement eine Kick-Off Veranstaltung im deutsch-niederländischen Grenzgebiet. Die Vorgaben des Kunden waren dabei sehr anspruchsvoll. Sowohl das Rahmenprogramm als auch die Abschlussfeier sollte an außergewöhnlichen Orten in der Nähe von Aachen stattfinden. Schon der Auftakt gestaltete sich spektakulär: In rund 40 Meter Tiefe konnten die 70 Teilnehmer das ausgedehnte Höhlensystem mit Mountainbikes unter völlig neuen Gesichtspunkten, im wahrsten Sinne des Wortes, er-fahren.

Die Tagung selbst fand in einem der schönsten Tagungshotels, einem ehemaligen Schloß in Limburg statt. Das Haus verfügt neben sehr guten Tagungsmöglichkeiten auch über ein großzügiges Außengelände, welches vielfältig für Events genutzt werden kann.

Die Abendveranstaltung fand in einem weiteren Highlight statt. In einer der größten Grotten der Provinz Limburg wurde eine spektakuläre Atmosphäre geschaffen. Erstklassiges Loungemobiliar, eine beindruckende Lichtinstallation, ein exquisites Dinner und der Auftritt eines international bekannten Künstlers unterstrichen den hochwertigen Charakter der gesamten Veranstaltung. Die Gäste wurden später mit einem Shuttleservice bequem wieder zurück in das Hotel gefahren.

Cultour Eventmanagement war bei dieser Veranstaltung verantwortlich für das gesamte Konzept, alle technischen Fragen und natürlich die professionelle Durchführung des gesamten Events.