Agentur - Team - Cultour Eventmanagement

Agentur - Team

Pars pro toto: Ein Teil steht für das Ganze.

Das ist die Philosophie, die hinter und für das Team von Cultour steht. Jeder Mitarbeiter der Eventagentur aus Düsseldorf steht als individuelle Persönlichkeit für das ganze Team und für die Aufgabe, nämlich die kreative Arbeit für den Kunden auf höchstem Qualitätsniveau.

Eben diese individuelle Kreativität, das Engagement und die Teamfähigkeit sind nun seit über 20 Jahren das Erfolgsrezept für der Eventagentur Cultour aus Düsseldorf.


Dieses Rezept immer weiter zu verbessern, Stress und Aufregung als Ansporn zu betrachten und trotzdem ruhig zu bleiben wenn es hektisch werden sollte. Aber das Wichtigste: Wir freuen uns immer noch an gelungenen Projekten und das sind die unverzichtbaren Zutaten um ein gelungenes Ergebnis zu schaffen.