Leistungen - Charity Events

Garath - Renovierungsprojekt Schule

Im Herbst bekam Cultour Eventmanagement den Auftrag, ein soziales Teambuilding-Projekt für 20 Teilnehmer in Düsseldorf zu finden. Nach kurzer Recherche wurden schließlich einige Schulräume in Düsseldorf-Garath gefunden, die dringend der Renovierung bedurften.

Nachdem die geeigneten Handwerker gefunden waren, wurde mit dem Schulleiter die notwendigen Schritte abgesprochen. Die Teilnehmer wurden auf ihren Einsatz vorbereitet und entsprechend gebrieft. Am Tag der Veranstaltung war das notwendige Material, die Handwerker und der Projektleiter vor Ort um die Arbeiten zu koordinieren. Cultour Eventmanagement sorgte für den reibungslosen Ablauf und die Lofistik. Die Teilnehmer tapezierten, besserten Wände aus, renovierten und schufen komplett neue Schulräume, die den Schülern in Zukunft enorm verbesserte Möglichkeiten bieten werden.

Cultour Eventmanagement betrachtet die Organisation solcher Projekte als eine soziale, gesellschaftliche Aufgabe, die nur Gewinner kennt.

Es gibt nicht´s Gutes - außer man tut es!