Spanien -Incentive und Produktpräsentation in Andalusien

Produktpräsentation einmal anders

Personenzahl: 30
Dauer 3 Tage

Bei dieser Pressereise ging es um eine Produktpräsentation eines Kosmetikkonzerns, die im Ausland stattfinden sollte. Als besondere Region wurde für die dreitägige Produktpräsentation die sonnenverwöhnte spanische Region Andalusien gewählt. Die eingeladenen 30 Gäste waren Fachjournalisten, die aus ganz Deutschland eingeladen wurden. Cultour Eventmanagement wurde beauftragt die gesamte Veranstaltung komplett zu organisieren und zu begleiten.

Die verschiedenen Produkte der Firma wurden jeweils an außergewöhnlichen Orten präsentiert, z.B. in den Höhlen von Nerja, in einem Museum Granada und auf einem abgelegenen Weingut in der Hochebene von Guadix. Gerade die Verbindung außergewöhnlicher Locations mit entsprechenden Produkten erwies sich bei dieser Produktpräsentation als zutiefst nachhaltig und fand bei den Teilnehmern großen Anklang.

Im Freizeitprogramm dieser Pressereise fanden sich sowohl eine exklusive Jeep-Rallye, als auch ein Kite-Surfkurs bei Marbella.

Der letzte Abend fand in einem einzigartigen Höhlenrestaurant bei Ronda statt, in dem den Gästen u. a. eine beeindruckende Flamencoshow geboten wurde. Sowohl Kunde, als auch die Gäste waren positiv beeindruckt von den vielfältigen Möglichkeiten, die eine solche Produktpräsentation in Andalusien erlaubte.

Cultour Eventmanagement war, neben der Konzeption, verantwortlich für das komplette Guestmanagement dieser Pressereise. Ferner war Cultour auch verantwortlich für die Flugbuchungen, die Koordination an den Flughäfen in Palma de Mallorca und Malaga, die Transfers, die Hotelunterkünfte und natürlich für das gesamte Programm vor Ort.

Fazit: Eine Produktpräsentation, außergewöhnlich, nachhaltig und erstklassig, wie auch die Produkte des Kunden.